Status Quo

Hallo zusammen! Lange habe ich hier nichts gepostet, ich weiß. Aber ich habe festgestellt, dass das Tippen auf dem Handy mich jede Menge Zeit (und wertvollen Strom!) kostet. Und abends sind Andreas und ich meist ganz schön müde. Die viele ungewohnte Bewegung, die viele frische Luft, die vielen Eindrücke… Mittlerweile haben wir 200 Meilen geschafft und haben gestern den Meilenstein Clingmans Dome hinter uns gelassen. Wir gehören leider immer noch zu den langsamen Hikern, die meisten haben uns weit hinter sich zurück gelassen. So langsam aber sicher müssen wir unsre Leistung steigern, bei diesem Tempo schaffen wir es sonst nicht in den 6 Monaten. Wenn ihr uns weiterhin begleiten und einige Impressionen vom Trail haben wollt, schaut doch auf unseren Instagram-Accounts ‚carinadeh‘ und ‚Dean Backers vorbei. Das ist eine schnelle und simple Art der Kommunikation für uns unterwegs geworden. Liebe Grüße an alle Leser, in wenigen Stunden geht es schon wieder weiter und wir hoffen, am Dienstag den Great Smoky Mountains National Park hinter uns zu lassen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Status Quo

Gib deinen ab

  1. Hey
    Ich wünsche ich euch viel Spaß! Smokys waren super und es kommt noch vielmehtr tolles zu entdecken 🙂
    Ich hoffe ihr bekommt mit der Zeit eure hikerbeine und damit ein entspanntes Zeitfenster für die Wanderung.
    Blog schreiben ist wirklich anstrengend, manchmal schieb ich es 4 tage hinaus 😉
    Happy Trails
    Mozart

    1. Hi! Leider etwas spät, aber besser spät als nie ;). Lieben Dank, dir auch alles Gute, du müsstest uns ja schon überholt haben, sind für heute noch in Marion. Liebe Grüße von Oak und Acorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: