Everyday Life – here we are again

Der Alltag hat uns wieder und wir endlich eine stehende Internetverbindung in unserem Übergangszuhause. Blogeinträge am Laptop zu verfassen ist einfach so viel besser als dieses ewige rumgefummel auf einem Minibildschirm.

Seit dem 16. August sind wir wieder in Deutschland, nachdem wir das Visum für Amerika noch für einen Roadtrip genutzt hatten und anschließend vier tolle Wochen zuhause in Italien verbringen konnten. Andreas hatte schließlich noch bis zum 1. Oktober frei. So langsam aber sicher sind alle Bilder gesichtet und bearbeitet und ein Entwurf für die kommenden Einträge steht. Ich habe ja noch einiges aufzuarbeiten was den Hiking-Alltag und das Equipment anbelangt.
Außerdem haben wir die letzten Wochen damit zugebracht, eine neue Wohnung zu suchen (ab dem 1. November wir umgezogen, ich freue mich jetzt schon. Nicht.) und unser neues, fiteres ‚Ich‘ auf Vordermann zu bringen. Somit werden jetzt spätestens jeden zweiten Tag die Laufschuhe geschnürt. Ich frage mich jetzt noch, was mich da als bekennende Lauf-Verachterin geritten hat, aber so langsam stellen sie erste Fortschritte ein und es ist nicht mehr ganz so mühsam.
Es stehen bereits Pläne für Wanderungen im nächsten Jahr und ich kann es bereits jetzt kaum erwarten. Bevor wir die Entscheidung trafen, auf den AT zu gehen habe ich es mir schwer vorstellen können, nur mit dem Nötigsten auszukommen und bei so vielen Punkten Abstriche zu machen. Aber ich bin auf den Geschmack gekommen und trotz der Strapazen war es doch eine tolle Zeit.
Wie sieht es bei euch da draußen aus? Bereitet ihr euch schon auf eine anstehende Wanderung für nächstes Jahr vor? Oder habt ihr konkrete Pläne für die nächsten Jahre?

Mit zwei wunderschönen Bildern von Clingman’s Dome verabschiede ich mich vorzeitig ins bevorstehende Wochenende! Eure Carina aka Acorn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: