About

Hallo, ich bin Carina oder auch besser bekannt als Acorn auf dem Appalachian Trail. Schön, dass du vorbei schaust.
Die Idee für diesen Blog entstand, als mein Mann und ich uns entschieden, unsere Bürojobs auf Eis zu legen bzw. hinter uns zu lassen um den 3.500 km langen Appalachian Trail in Amerika zu wandern.  Auch wenn daraus ’nur‘ ein 1.000 km langes Appalachian Trail Abenteuer von März bis Juni 2015 wurde, gibt es immer noch so viel darüber zu berichten. Wen einmal das Weitwander-Fieber gepackt hat, den lässt es nicht mehr so schnell los und die Reise ist noch längst nicht zu Ende. Denn diese Wanderung ging nicht spurlos an uns vorüber und viele Ansichten und Pläne sowie unser Lebensentwurf haben sich geändert.
Weg vom Mainstream und dem klassischen ’nine to five‘ Jobs, hin zu einem selbstbestimmten Leben und ganz wichtig: dem Reisen.
Es heißt, dass man zwei Leben hat und dass das Zweite genau dann beginnt, wenn man realisiert, dass man nur eines hat.

The contents and works published on this website are protected by copyright.
All photos copyright by Andreas Beck and Carina Defalco.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „About

Gib deinen ab

  1. Liebe Carina, ich habe Dich für „Liebster Blog“ Award nominiert. Details hierzu auf meinem Blog. Mitmachen ist freiwillig. Würde mich freuen. Liebe Grüß, Kerstin

  2. Hallo Fernwanderer Carina und Andreas, ich lade Euch beide am 20.Oktober 2016,19:30 Uhr in den Bürgersaal Stadtbergen ein.
    Viele Grüße vom anderen Fernwanderer – Joschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑